Lahmyschatzi & Schweinimausi

fußball

heyho !!

muss ja ma wieda wat schreiben ...

also smile und ich sind ja so crazy , erstma schreiben an DFB , haben uns um den posten als Schuhputzer und kabinenein-undausräumer beworben...das geilste is ja unsa persönlicher weckdienst^^ , omg so hamma , naja und wenn das net klappt , wolln wa einfach n trikot mit allen unterschriften der spieler habn! voll net gierig... und dann fällt uns heute erstma ein , dass wir ja auch an schweini und lahm schreiben könntn und so wie wir sind haben wa das auch gleich gemacht..." schweini , wir finden deine waden so geil !" aaahh lol
als letztes habn wa dann noch beim dfb angerufen und gefragt wann und wo die nationalmannschaft das nächste mal trainiert und wir fahrn dann dahin ... das wird soooooo geil !!!

so das wars eig .... bye le die gabi

27.10.06 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung