Lahmyschatzi & Schweinimausi

ma so ...

also , wir haben ja grad trainingspause beim la ... joa und eig solltn wa ja auch ma n bisll was machen , laufen , halteübungen etc. joa und heute habn wa uns ma getroffen . also smile und so...joa ich auf skates , die anderen in laufschuhen , nur so wirklich laufn konnte man das net nennen ^^ spaziern gehn höchstens --> aber morgen dann ma 50 m mehr lol ..jaja das sind die vöhrumer , immer alles mit der ruhe und bloß nicht hetzen ^^ hehe , naja wir zeign ja n guten willn , oder ?? doch würd ich ma sagn ...
donnerstag wird aber ma 'n päuschen eingelegt ---> dirty dancing in hamburg , joa froi mich schon drauf , das könnt ihr mir glaubn ........ naja wird auf jedenfall ma richtig geil *hoff*

und sonst so ?? mh..ma überleg , vllt nochma heidepark und n bissl skaten , hab mir ja heute neue gekuft ....mh sind nicht schlecht !!!

so , mh , sonst noch was ?? ne eig net , außer ma mit anderen treffen : jacky , sarah , jana ( jaaa richtig gelesn , die auswanderin is da !!!) joa vllt nochma mit drogi ...

lieb euch eure Gabi

PS: ich habe einen der liebsten und ehrlichsten menschen kennen gelernt , die es gibt ...das heißt jawohl was ...(ich hoffe du weißt ,dass ich dich meine , nee??!!)

14.8.06 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung