Lahmyschatzi & Schweinimausi

Archiv

...

hey Leutz ,

meine güte hab ich hier schon lange nichts mehr gemacht ...
tja aba ich weiß auch nich was ich hier noch machen soll ! gebt mir ma n paar tipps , please ...
juhu , renovieren ja grad den keller und dann wird das mein zimmer ...*froi*
sonst weiß ich nichts zum schreiben , muss nur grad n bissl lernen , schreiben ja voll viele test und arbeiten *kotz*

so mach dann ma schluss

le Gabi

1 Kommentar 2.10.06 19:03, kommentieren

mh

hey leutz ,

man man man , endlich ferien ... wurde ja auch echt ma zeit !! ok also ma so schulmäßig : diese woche ja 3 arbeiten und nen test , ertsma erfreuliches : hab im musiktest nur 3 punkte weniger.. yeah , aber dann ... ertsma bio , omg war das scheiße , halbe stunde an so ner kack aufgabe gerätselt und trotzdem nichts hingeschrieben --> da gabs aba , glaub ich , die meisten punkte drauf , na doll *kotz* , dann wirds aba noch schlimma : Mathe , boah das fach kann ich so gut *g* , ne scherz beiseite , also so wie der spaltenstein meinte , gibst wohl mindestens 7 fünfen und 3 sechsen ... dreimal dürft ihr raten was die liebe annika wohl kriegt , is ja net schwer oda ?? , so und dann fucking chemie ... bei frau schulz-wolzik...das sagt alles wer sie kennt ^^ ääähh..mh...joa..also...äääh..mh ?? sagt ja auch ma wieda alles --> was würde ich bei der ohne spicker tun ???
wat liegt denn noch so an ? also heute erstma schön den platz vom LA abgebaut und anschließend grillen ..mh...lecka...
naja Mo erstma ab in kella , also umziehen ...froi... und anschließend mit der perle nach hannover shoppen ^^ ... ab sonntag bin ich erstma bis mittwoch in eschwege ( iwo in hessen) vom LA , wird ne hammageile party , ne my zimmanachbarinnen ?? gleich ma partymusik anmachen , damit die anderen wissen was läuft..loool
sonst is eig nichts ....oda ????? ..mh..nö ... bald is wieda training ... occhhhh nö is grad so doll ohne bewegung ...

man , hab ich viel geschrieben , reicht ja ertsma für n paar monate...würd ich ma sagen..

so byebye lieb euch die Gabi

ps : freitag : deutschland ein sommermärchen mit steffi und chicha im kino...juhu ...lahm , du bist soooooo geil !!!

14.10.06 19:22, kommentieren

fußball

heyho !!

muss ja ma wieda wat schreiben ...

also smile und ich sind ja so crazy , erstma schreiben an DFB , haben uns um den posten als Schuhputzer und kabinenein-undausräumer beworben...das geilste is ja unsa persönlicher weckdienst^^ , omg so hamma , naja und wenn das net klappt , wolln wa einfach n trikot mit allen unterschriften der spieler habn! voll net gierig... und dann fällt uns heute erstma ein , dass wir ja auch an schweini und lahm schreiben könntn und so wie wir sind haben wa das auch gleich gemacht..." schweini , wir finden deine waden so geil !" aaahh lol
als letztes habn wa dann noch beim dfb angerufen und gefragt wann und wo die nationalmannschaft das nächste mal trainiert und wir fahrn dann dahin ... das wird soooooo geil !!!

so das wars eig .... bye le die gabi

27.10.06 18:48, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung