Lahmyschatzi & Schweinimausi

Archiv

Fußball

hehe !
hab ma n wm-zähler draufgepackt ! ich weiß n bissl spät , aba hauptsache ich hab einen ! lol hel die Gabi

7.6.06 21:27, kommentieren

Fußball

hehe ! gewonnen !
muss ja ma sagn , dass philipp Lahm der beste is !
klein aba fein ! lol
erstes wm-tor in der 6' Minute ! das schafft net jeda ! und der is eigentlich verteidiger ! also der sturm sollte sich ma ansträngen und nicht andere die ganze arbeit machn lassen !

so also : Fazit: Philipp Lahm 4-ever

heashmdl die gabi

1 Kommentar 9.6.06 21:43, kommentieren

wm

1....2....3....4....54,74,90....2006 ja da stimmen wir alle ein , mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein ..werden wir weltmeister sein................................lol

die welt zu gast beim WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!

Philip Lahm is the best------------------->@philipp: fuck of Podolski--->das kriegste wieda---->ich schwörs dia !!!!

28.6.06 20:33, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung